VEM-Freiwillige   2017/2018   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009 

| Annika | Christian | Dio | Eva | Friederike | Jonathan | Lena | Marcia | Marie | Miriam | Simone | Wiebke |

Menu:

Archiv

Blog durchsuchen:

Geschwimme, Besuch und Shoppingtag!

Autor: Jonathan | Datum: 13 Juli 2010, 19:50 | 68 Kommentare

Der Juli ist da!!! Schon halb rum...

...und ich schreib erst jetzt wieder etwas hier, tut mir leid!

 

Aber dafür wirds auch ein bisschen mehr ;-).

 

Zunächst hatte ich vergangenes Wochenende Namibische Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen in Windhoek! Am Samstag und Sonntag bin ich zusammen fünf mal angetreten - was durch das wenige Training trotzdem sehr an meinen Kräften zehrte - und hab mich über gute Leistungen und einen dritten Platz über 100m Lagen und einen zweiten Platz über 50m Rücken freuen können!

Das Bad war etwas rustikal und für nationale Meisterschaften waren nach meinen Vorstellungen wenig Schwimmer und andere Menschen da, aber es war eine tolle Atmosphäre!

Am gleichen Wochenende bekamen wir - also erstmal Marie allein, weil ich ja in Windhoek planschen war - Besuch aus Südafrika von zwei Freiwilligen, die wir auf unserem Zwischenseminar kennengelernt hatten! Es war sehr schön Laura und Gerrit wieder zu sehen und sie blieben bis Montag, um dann durch Namibia zu touren! Ich erfuhr dann am Sonntag als ich wieder zurück in Rehoboth war, dass Marie und die beiden ebenfalls schwimmen waren - in unserem tollen Reho Spa!!!

 

Und heute dann hatten Marie und ich die Möglichkeit einen Shoppingtag in Windhoek einzulegen, um schon einmal die letzten Geschenke und Mitbringsel zu besorgen, bevor wir am Abflugtag das alles hektisch versuchen hin zu kriegen :-).

Leckeres Essen im Craft Centre Café gabs dann natürlich auch - wenn schon, denn schon!


Ein sehr schöner Tag mit erfolgreichem Shoppen und Kinobesuch!!!

 

Soweit von hier :-) lang ists nicht mehr...

 

Liebe Grüße aus der Kälte in die Hitze ;-)

 

Jona

«Neuerer Eintrag | Älterer Eintrag»

 

 

Kommentare bei alten Blogs deaktiviert.